Thu, Jan 28 | Online Veranstaltung

Ich krieg die Krise đŸ€Ź ...!

Lockdown light, Lockdown hard, Lockdown bis Januar jetzt doch bis Februar oder doch noch lÀnger? Wir wissen es nicht. Eins ist aber sicher. Wir machen gerade als SelbstÀndige und Unternehmer*Innen eine ziemlich harte Zeit durch. Was können wir also gemeinsam tun?
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Jan 28, 2:00 PM
Online Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Lockdown light, Lockdown hard, Lockdown bis Januar jetzt doch bis Februar oder doch noch lÀnger? 

Wir wissen es nicht. Eins ist aber sicher. Wir machen gerade als SelbstÀndige und Unternehmer*Innen eine ziemlich harte Zeit durch. 

Diese harte Zeit nimmt uns sowohl finanziell als auch psychisch schwer mit. 

Wir möchten hören was euch so durch den Kopf geht. 

Was können wir unter umstÀnden gemeinsam tun um in dieser Krise dennoch kreativ zu bleiben. 

Die sozialen Kontakte die uns allen fehlen fĂŒhren bei uns vereinzelt zu Vereinsamung und Mutlosigkeit. Deshalb lasst uns jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und uns gegenseitig helfen. 

Mach mit bei dem online Netzwerktreffen: 

Ich krieg die Krise 🤬...!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Contact Us

Wilhelm-Röntgen-Strasse 11, 63477 Maintal

Phone +49 69 949 464 000

Email hallo@kulturschaffer.de​​

Opening Hours

Monday - Friday 8:30am - 6:30pm​

Es gelten unsere AGB jeweils in der gĂŒltigen Fassung

© 2019 by kulturschaffer UG | THE ROOF Co-Working Maintal