top of page

Do., 28. Jan.

|

Online Veranstaltung

Ich krieg die Krise 🤬 ...!

Lockdown light, Lockdown hard, Lockdown bis Januar jetzt doch bis Februar oder doch noch länger? Wir wissen es nicht. Eins ist aber sicher. Wir machen gerade als Selbständige und Unternehmer*Innen eine ziemlich harte Zeit durch. Was können wir also gemeinsam tun?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ich krieg die Krise 🤬 ...!
Ich krieg die Krise 🤬 ...!

Zeit & Ort

28. Jan. 2021, 14:00

Online Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Lockdown light, Lockdown hard, Lockdown bis Januar jetzt doch bis Februar oder doch noch länger? 

Wir wissen es nicht. Eins ist aber sicher. Wir machen gerade als Selbständige und Unternehmer*Innen eine ziemlich harte Zeit durch. 

Diese harte Zeit nimmt uns sowohl finanziell als auch psychisch schwer mit. 

Wir möchten hören was euch so durch den Kopf geht. 

Was können wir unter umständen gemeinsam tun um in dieser Krise dennoch kreativ zu bleiben. 

Die sozialen Kontakte die uns allen fehlen führen bei uns vereinzelt zu Vereinsamung und Mutlosigkeit. Deshalb lasst uns jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken und uns gegenseitig helfen. 

Mach mit bei dem online Netzwerktreffen: 

Ich krieg die Krise 🤬...!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page